Über mich:

 

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in ihrem Veränderungsprozess, ihre innere Macht zu erkennen und somit Gesundheit, Leichtigkeit, Lebensglück und harmonische Beziehungen zu leben. So hat sich mein Motto

„Harmonische Verbindungen“  

Begleitung und Beratung für ein außergewöhnliches Leben,

in allen Ebenen manifestiert. 

 

 

1954 bin ich in Niederösterreich geboren, wo ich auch lebe. Ich bin Mutter von zwei Söhnen, verheiratet und seit 25 Jahren selbständig im kaufmännischen Bereich tätig. 

 

In mir war immer der starke Drang selbständig sein zu wollen. 1988 ließ ich mich im Kunstgewerbe nieder und modellierte mit Salzteig. Zwei Mitarbeiter standen mir dabei treu zur Seite. Es machte mir enormen Spaß diesen kreativen Anteil in mir zu leben. Es nahm jedoch viel Zeit in Anspruch. Freizeit war dünn gesät.

1990 lernte ich mein zweites Standbein kennen, baute ein Unternehmen mit 250 selbständigen Partnern auf. In dieses Unternehmen  legte ich meine ganze Leidenschaft hinein.

Noch im gleichen Jahr wurde ich durch meine innere Führung auf einen, für mich ganz neuen Weg geführt, mich selbst besser kennenzulernen. Ich stellte mir immer die Frage

 

Wer bin ich wirklich?

 

In dieser Zeit durfte ich durch meinen eigenen Entwicklungsprozess heftige Tief´s erleben, lernte damit meine Gedanken- und Erziehungsmuster zu hinterfragen sowie meine Blockaden und die dadurch entstandenen Ängste anzunehmen.

 

Eine zielführende dreijährige Ausbildung im ganzheitlichen Bereich war sehr wirksam und erleuchtend.

 

Mein Leben am Bauernhof meines  Mannes  war  sehr vielfältig und herausfordernd. Da ich sehr naturverbunden bin, konnte ich auch meine Begabungen im spirituellen Bereich auf allen Ebenen leben. Mit mir selbst, meinem Umfeld und durch die Nähe mit den Tieren konnte ich "Harmonische Verbindungen" schaffen.

 

2009 durfte ich wieder eine sehr lebensverändernde Situation erfahren, die mich noch mehr zu mir selbst führte.

Tiefe Dankbarkeit trage ich in mir, mein Leben nachhaltig so führen zu dürfen, so wie es jetzt ist. DANKE!

 

Mein Motto und meine Nachricht für DICH:

 

Wenn es mir möglich war mein Potenzial zu entfalten, kannst DU das auch!

DU bist viel GRÖSSER als du glauben kannst!

Ich freue mich jetzt schon auf DICH!

 

 

Habe MUT und bringe DEINE Lebensvision zum erblühen!

 

 

Seit vielen Jahren begleiten mich folgende Ausbildungen:

 

• 2018-2021 Team-Head-Coach Akademie-Österreich,  derzeit in Ausbildung zum Lebens und Sozialberater

• 2015-2017 Team-Head-Coach Akademie-Österreich Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin nach Kurt Tepperwein, Integral- Mentaltrainerin/Meditationsleiterin, Trainerkompetenzen
• 2014-2019 Basis-Impuls, Zertifizierter Impuls Coach (LSB- Deutschland zertifiziert).
• 2015  Basis-Impuls, Train the Trainer - Ausbildung (Deutschland zertifiziert)
• 2013 Mana-Coaching, Michael Ensle - Spiegelgesetz - Berufung
• 2011 Gesundheitsschule Gabriele Vonwald - dipl.Ernährungstrainrin
• 2008-2009 Antony Fedrigotti - Erfolg beginnt im Kopf, Persönlichkeitstraining
(25 Tages-Einheiten)
1999-2002 Carissa – Mentaltraining/Bewustseinstraining - 80 Lerneinheiten im ganzheitlichen Bereich Meditation, Energiekörperlehre, Seelenlehre, geistige Kommunikation, Rückführungen,  Kommunikation mit dem Inneren Kind und weitere wertvolle umfassende mentale Techniken und Tools zur Harmonisierung des Energiekörpers.
• 29 Jahre selbständig im MLM

     

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Margarete Mitterböck